Online-Ticket – Hilfe und Kontakt
Mit dem Online-Ticket haben Sie direkten Eintritt zur Suisse Tier – ohne Anstehen an der Kasse. Hier finden Sie die wichtigsten Fragen mit Antworten.
Fragen und Antworten zum Online-Ticket
Die Preise finden Sie hier aufgelistet.
Nein, der Gutschein berechtigt nicht zum direkten Eintritt. Sie müssen mit Ihrem Gutschein ein Online-Ticket lösen. Gutscheine können Sie nur online einlösen und nicht an der Kasse zu einem Ticket umtauschen.
Ja, Sie können auch für Ihre Arbeitskollegen, Freunde und Familienmitglieder Tickets kaufen. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür jedes Ticket personlisieren müssen.
Die Tickets sind nicht datiert. Sie können damit die Suisse Tier an einem für Sie passenden Tag besuchen.
Ihnen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie Sie Ihr Ticket aufrufen können:
– Öffnen Sie das Ticket als PDF aus Ihrem Bestätigungs-E-Mail.
– Loggen Sie sich auf suissetier.ch/login ein. In Ihrem Suisse-Tier-Profil unter «Meine Tickets» finden Sie den QR-Code.
– Öffnen Sie Ihre Wallet-App und rufen Sie dort den QR-Code ab.
Sie müssen das Ticket am Eingang der Suisse Tier zeigen.
Nein, bereits gekaufte Tickets sind nicht stornier- oder umtauschbar.
Ihr Ticket ist jederzeit in Ihrem Suisse-Tier-Profil abrufbar oder in Ihrer Wallet-App gespeichert. Zudem finden Sie Ihr Ticket auch im Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Posteingang.
Sie müssen ein gültiges Ticket vorweisen können. Stellen Sie also sicher, dass Ihr Akku geladen ist oder Sie Ihr Ticket in ausgedruckter Form dabei haben.
Ja, es gibt weiterhin Kassen, an denen Sie Ihr Ticket kaufen können. Wir empfehlen Ihnen jedoch, das Ticket vorab online zu erwerben, um Wartezeiten zu vermeiden.
Beachten Sie zudem, dass Gutscheine an der Kasse nicht eingelöst werden können. Mit Ihrem Gutschein müssen Sie online ein Ticket kaufen.
Kontakt
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.
Messe Luzern AG
Horwerstrasse 87
CH-6005 Luzern
Telefon: +41 41 318 37 00
E-Mail: info@suissetier.ch