Produkt

Kassensystem für Ihren Hofladen

Selbst-Scanning im Hofladen? Mit der heutigen Technologie kein Problem mehr. Das Hoflädeli24.ch-Kassensystem bietet die Möglichkeit, ihren Verkauf noch effizienter zu gestalten.

Das Hoflädeli24.ch-Kassensystem mit Selbstscanning funktioniert wie beim Grossverteiler. Kunden scannen den Barcode der gewählten Produkte und bezahlen ihren Einkauf an einer Kasse wahlweise mit Bargeld, Karte oder Twint. Damit hat der Kunde jederzeit im Blick, wie hoch sein Einkauf kommt. Die Funktion der Kassen ist selbsterklärend. Auch Stornos sind jederzeit möglich.

Der Vorteil für den Direktvermarkter: Am Ende des Tages erhält er auf Knopfdruck eine Übersicht aller verkauften Waren. Mühsames Zusammenrechnen fällt weg. Ebenso können die Umsätze per Knopfdruck am Ende des Monats in die Buchhaltung übertragen werden. Und ganz nebenbei erhält der Kunden mit der Hoflädeli24.ch ein Warenwirtschaftssystem, welches ihm genaue Auskunft über Lagerbestand, Mindesthaltbarkeitsdatum einzelner Produkte und Bestellungen gibt.